Unsere Site wird ja grad modernisiert und wie ich hoffe, interessanter gemacht Am Mittwoch gibt es ein ganz neues Design.

Also habe ich mich entschlossen hier ein Blog zu installieren, damit alle, die sich für unsere Kurse oder auch unsere Permakultur interessieren, ein paar extra aktuelle Infos bekommen können. Nach langem hin und her bleibt auch unsere Facebook-Site erhalten.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mit Facebook auf Kriegsfuß stehe, da mir deren aggressive Ausspioniererei wirklich zuwider ist.. Ich google irgendwo anders was über Solarzellen und sofort bekomme ich auf Facebook Werbung dazu..trotz Ghostery ?
Wie dreist ist das denn!
Ich benutze FB nur für den Messenger und zur Verwaltung meiner Seiten.
Werde dann zukünftig meine Blogbeiträge hier über unsere FB-Page verlinken, man kann dieses Blog aber auch über WordPress oder RSS abonnieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*