Von 16-22 März bin ich als Anbieter dabei,wenn die Benefizwoche „Yoga tut Gutes“ stattfindet.

Die Woche soll für Menschen mit und nach Krebserfahrung sein und verschiedene Anbieter sammeln entweder Spenden oder bieten Veranstaltungen für Betroffene an.

Ich bin dabei mit einer kostenlosen Frühlingskräuterwanderung für Betroffene und einem Workshop „Fit trotz Krebs“ .

Wo genau die Veranstaltungen stattfinden, ob hier im Nordwesten Nordfrieslands oder in Hollingstedt oder Husum weiss ich noch nicht so genau, das muss noch organisiert werden.

Für Nichtbetroffene gibt es die Möglichkeit, an meinen beiden Veranstaltungen teilzunehmen, indem sie Gutscheine kaufen, die dann wiederum Betroffenen ermöglichen, an weiteren meiner Veranstaltungen kostenlos teilzunehmen.

Wer auch gern Geld oder Veranstaltungen spenden möchte kann sich direkt an „Yoga tut Gutes“ wenden.