Es gibt in meinem Angebot einige Kurse, die nur für Frauen gedacht sind.

 

Im Sommer biete ich regelmäßig auf Sylt und am Festland (auf Föhr sporadisch) das 3 stündige Projekt

Kräuter, Kunst und Chants“ an. An einsamen und heiligen Orten lernen wir verschiedene Kräuter kennen, erschaffen vergängliche Kunstwerke aus Naturmaterialien, singen Chants und tauchen in die Welt des Obertonsingens ein. Wenn es sich ergibt kann auch Körperbemalung dabei sein. Ca 4-5 km Wanderung auf nicht unbedingt ebenem Boden. Falls körperlich beeinträchtigte Frauen Interesse an dem Kurs haben, ist es aber auch möglich einen Termin an besser zugänglicher Stelle einzurichten.

“ Frauenkräuter“  3 Stündiges Projekt zu Kräutern, die Frauen durch Pubertät, Menstruation, Geburt und Wechseljahre helfen. Manchmal im „öffentlichen“ Angebot, ansonsten für Gruppen buchbar. Auch als Fahrradtour.

Seite ist noch nicht fertig, mehr folgt!