Die Bücheroption ist eine Zahlmethode, die extrem sparsam sein kann:

Anstatt mit Geld kann man auch mit Büchern aus meiner Bücherwunschliste (siehe unten auf dieser Seite) bezahlen, und zwar 1 Buch für einen 1,5 Stunden Kurs, 2 Bücher für 3-4 Std Kurs etc.

Dabei ist es mir egal wie alt, fleckig oder abgegrabbelt die Bücher sind, solange sie noch zusammenhängend lesbar sind. Also Ebay 1 € ist z.b. eine Option.

Allerdings funktioniert das nur, wenn ihr die Bücher am Kurstermin mit habt und damit „bar“ zahlt.

 

Aktuelle Bücherwunschliste:

„Die verlorenen Würter“ Robert Mc Farlane

und andere Bücher aus der Reihe „Naturkunden“

„Wilde Kräuter für wilde Frauen“ von Patricia Ricci

„Wild Things-die Outdoorküche“ verschiedene Autoren, alle 4 Bände

Von Susanne Fischer-Rizzi:

„Mit der Wildnis verbunden“

„Blätter von Bäumen“

„Medizin der Erde“

„Das Buch vom Räuchern“

„Mit Tieren verbunden“

„Auf der Suche nach den verlorenen Düften“

 

Diese 3 Bücher von Cambra Skade

Von Luisa Francia diese Bücher:

„Der weibliche Weg zur wilden Kraft“

„Blühende Fantasie“

„Tiere als magische Helferwesen“

„Wer nicht alt werden will muss vorher sterben“

 

von Christian Rätsch:

„Hexenmedizin“

„Der heilige Hain“

„Weihnachtsbaum und Blütenwunder“

weitere Titel auf Anfrage!