Himmelsrichtung : Nordwesten
Element : Erde
Jahreszeit :Winteranfang
Inhalt:
Dunkelheit, Tod, das Essentielle
Verabschieden von Sachen die nerven bzw die wir nicht mehr brauchen
Enladen neuer Geister fürs nächste Jahr , GGf ausnahme neuer Mitglieder im Coven

Farben: Schwarz, dunkellila, grau, dunkelblau

Symbole : Knochen, ,Laternen, Masken, Kürbis, Quitten, Esskastanien, Nüsse (auch so als Idee zum kochen zu sehen)

Zentrale Handlungen:

Masken herstellen bzw hergestellte mitbringen, die die Rollen symbolisieren die wir übers Jahr spielen mussten, die werfen wir symbolisch ab und dekorieren den Raum damit

Verabschieden der alten Geister, die uns im Jahr begleitet haben

Neue Geister einladen mit denen wir unser Essen teilen Es gibt einen extra GeisterTeller für den draussen ein Tischchen gedeckt wird wo er nach dem Menschenessen hingestellt wird.Jeder füllt etwas auf den Teller uns lädt einen Geist ein, der eine übers Jahr begleiten und lehren soll. ( Geister von Verstorbenen, schon mal vorher überlegen welchen du einladen willst!!!)

Falls es nötig ist die alten Begleiter der Zwiesprache verabschieden und sich neue suchen bzw sich von den neuen rufen lassen.

zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*