Unsere Jahreskreisfeste
Wir, der Coven „Sisters of the moon“ feiern den hexischen Jahreskreis mit seinen 8 Festen schon seit vielen Jahren.
Wir er¨ffnen neuen Frauen die Möglichkeit ungezwungen daran Teil zu haben und die Feste mitrzufeiern oder am sporadisch stattfindenden Vollmondsingen teilzunehmen.
Die Termine gibt es auf der Facebookseite von Sisters of the Moon oder auf Anfrage.

Frauen, die sich das erste Mal mit diesen Dingen beschæftigen empfehle ich gerne das UR-Buch dazu
„Menschenfrauen fliegen wieder“ von Ute Schiran

hier der amazon link

Natürlich können auch Männer die feste Feiern, da es aber im grössten Teil der Feste um verschiedene Themen für Männer und Frauen geht, ist es nicht wirklich gut möglich in einem gemeinsamen Kreis zu feiern..
Wir würden uns aber freuen wenn sich ein Männerkreis finden würde mit dem wir die beiden „Sommer-Feste“ zusammen gestalten könnten.

Es gibt eine inneren Ritualraum in dem wir bei schlechtem Wetter feiern können, sowie den äusseren Ritualplatz.

Ritualplatz benutzen

Ausserhalb der Feste kann der äussere Platz von anderen Gruppen mitbenutzt werden. Bitte fragt einfach nach, wir machen das gerne im Austausch gegen irgendwas, besorgen für grössere Veranstaltungen Brennholz und machen das Catering.

Bitte beachtet dass wir keine in irgend einer Weise nationalistisch oder rassistisch geprägte Gruppen hier haben wollen und sollten wir derartige Tendenzen bei euren Festen hier beobachten behalten wir und vor die Veranstaltung sofort zu beenden und ein Hausverbot auszusprechen!!!