null
Fast 50 Jahre habe ich von der Natur gelernt, durch Erfahrung und an der Uni , habe von meiner Mutter und Grossmutter (wir lebten schon immer weitgehend selbstversorgend) alle alten Techniken für Küche und Garten gelernt.
Als unmittelbare Küstenbewohnerin kenne ich mich natürlich auch mit essbaren und heilkräftigen Salzwiesenpflanzen aus.
Ich schreibe Artikel un Bücher über Wildpflanzen und -Beeren für deutsche und amerikanische Verlage, und habe auch schon mal eine 5 teilige Fernseh -Kochserie zum Thema gemacht.

home


2 thoughts on “über mich

  1. Ich finde, wasDu über Dich geschrieben hast, sehr schön und stimmig,
    nur so kann es sein. Und frau wird immer weniger als Spinnerin angesehen, kann ich Dir sagen, es wird immer mehr „normal“. Ich kenne hier in München viele Leute, die neugierig sind, als man denkt. Meine Stieftochter lebt auf einem Perma Hof in Australien, es tut sich was. Als ich vor über 20 Jahren mit meinen Lebensberatungen anfing, waren meine Eltern entsetzt, viel später sagte mein Vater, daß es in seiner Familie schon üblich war, das hat mir dann vieles erklärt. Mach weiter so, ich finde es gut.

Comments are closed.