so hier ist nun der Anfang von unserer eigenen Website, ausserhalb von Facebook.
Ich versuche mal hier die kommentarfunktion zu aktivieren, so dass wir diese Startseite auch erstmal dafür benutzen können, irgendwelche Ankündigungen etc zu posten die nicht direkt mit den Festen zu tun haben. Ihr könnt gut auch tExte schicken die ich heir einbaue oder ich gebe euch die Zugangsdaten, damit ihr direkt mit schreiben könnt.Es wäre schon toll wenn eine von euch , wenn der Rest steht, diese unsere hauptseite schön mit Bildern etc gestalten könnte..und irgendwann eine eigene Domain(wenn wir einen Namen haben!!!) ich fange jetzt an die Seiten zu den einzelnen Festen zu machen, erstmal mit den Texten aus FB und verlinke die dann hier.
Hexenneujahr/

Wintersonnwende und Rauhnächte

lichtmess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*